Heike Schlicht

Wer ist Heike Schlicht?

Und was will ich Euch auf dieser Homepage mitteilen?

 

Ich lebe in Bad Kissingen in Unterfranken/Bayern.
Geboren bin ich im Jahr 1969...ein gutes Jahr
wie ich finde :-)
Ich bin verheiratet und habe zwei Jungs...ich
lebe sozusagen in Unterzahl...
Wir reisen sehr gerne und ich möchte Euch
einladen zu meinen Urlaubserinnerungen...
...viel Spaß dabei :-)

Geboren wurde ich am 11. April in Zwickau / Sachsen. Meine Kindheit verlief wie das so Vieler normal und witzig, die Jugend wurde etwas anstrengender mit dem Ost/West-Konflikt in der Familie. Die Mutter und der Bruder meines Vaters lebten sozusagen auf der besseren Seite Deutschlands und ich lief den schmalen Grad 'immer bereit' zu sein. Meckern möchte ich hier nicht, mir ging es bestens, noch besser allerdings, als wir nach zwei Jahren Wartens unsere Familienausreise im März des Jahres '89 bekamen. Ich verlor fast meine Augen, als ich das erste Mal vor einem Douglasgeschäft stand...
Nun haben wir Neuzeit...geheiratet habe ich im März 1999 meinen Mann Jochen. Meine Jungs Luis und Luca sind im Mai 2001 und im April 2003 geboren und lassen mich erneut auf einem Grad der Freude und des Ärgerns laufen. Meckern möchte ich hier nicht, mir geht es gut.

Da ich nun also die 'Lebensmitte' erreicht habe, möchte ich Euch einladen zu meinen Bildern der 40er-Feier teilhaben lassen :-)

Mein Lebenslauf in Bildern

lebenslauf.
Heike Schlicht
- www.heike-schlicht.de -
- heike-schlicht@arcor.de -

Impressum